PROTECT YOUR
EMBEDDED SYSTEMS.
BEFORE IT’S TOO LATE.

Making connected life more secure.

Sie entwickeln gerade die Technologie von morgen? Datenbasiert, vernetzt, intelligent? Für die Automobilbranche, Medizintechnik oder andere Industrien? Dann stehen Sie vor einer ganz entscheidenden Frage: Wie schützen Sie Ihre Erfindung ausreichend vor Angriffen von außen? Die Antwort: Mit dem richtigen Partner. CYRES Consulting. Wir machen nichts anderes als Ihre Technologie sicher. Gemeinsam mit Ihnen. Von Anfang an.

CYRES = CYber Resilient Embedded Systems.

Wir sorgen dafür, dass komplexe eingebettete Systeme von Anfang an sicher gestaltet werden. Dazu zählen etwa sämtliche Steuergeräte in Fahrzeugen oder Controller in medizinischen Geräten. Mit sicher meinen wir: resilient gegen Cyber-Angriffe durch Hacker.

Expect the best. Prepare for the worst.

Wie genau diese Angriffe aussehen werden, weiß heute kein Mensch. Aber wir können sie mit einiger Sicherheit voraussehen. Und in Ihre Technologien integrieren. Dies schaffen wir unter anderem mithilfe prädiktiver Datenanalyse und künstlicher Intelligenz. So können wir Ihre Systeme auf alles Erwartete, aber auch vieles Unerwartete vorbereiten.

Embedded security. Embedded partnership.

Nein, wir sind keine weiteren IT Security Experten. Wir sind Experten für Embedded Systems – mit ihren ganz eigenen technischen, politischen und ethischen Herausforderungen. Vor allem aber sind wir Ihr Partner. Und das in ganz unterschiedlicher Funktion: als Analytiker. Entwickler. Berater. Oder Coach. Welche Rolle(n) wir für Sie einnehmen sollen, entscheiden Sie. So oder so profitieren Sie von unserer unschlagbaren Expertise.

OUR CONSULTING.

CYBER SECURITY ANALYSIS

Gemeinsam mit Ihnen untersuchen wir die potenziellen Bedrohungen Ihre Systeme auf den Schweregrad der Auswirkung sowie die Eintrittswahrscheinlichkeit.

PENETRATION TESTING

Auf Basis umfassender Datenanalysen helfen wir Ihnen, Angriffsszenarien zu determinieren und Ihre Systeme realitätsnahen Testings zu unterziehen.

SYSTEMS SECURITY ENGINEERING

Je nach Art der Verwundbarkeiten und Anzahl der Schwachstellen werden Schutzmaßnahmen definiert, priorisiert, programmiert und implementiert.

DATA SCIENCE & AI

Mithilfe von Data Science, Data Analytics, Machine Learning und Artificial Intelligence machen wir Ihre Systeme im wahrsten Sinne vorausschauend.

PROCESSES & METHODS

Wir helfen Ihnen beim Set-up Ihrer Cyber Security Organisation, Ihrer Cyber Security Strategy sowie eines professionellen Cyber Security Process.

CYRES ACADEMY

In unseren Seminaren und Workshops lernen Sie, die Risiken eines Cyber Angriffes gegen Ihre Produkte zu identifizieren und Gegenmaßnahmen zu entwickeln.

MEMBERSHIPS.

Reden wir über Ihr System. Ganz unverbindlich.

PROTECT YOUR
EMBEDDED SYSTEMS.
BEFORE IT’S TOO LATE.

Making connected life more secure.

Are you developing tomorrow’s technology? Data-based, networked, intelligent? For the automotive sector, medical technology, or other industries? Then you are faced with a crucial question: How do you sufficiently protect your invention from external attacks? The answer: With the right partner. CYRES Consulting. We make your technology safe. Together with you, right from the start.

CYRES = CYber Resilient Embedded Systems.

We ensure that complex embedded systems are designed securely from the word go. This includes, for example, all control units in vehicles or controllers in medical devices. And by secure we mean: resilient against cyber attacks by hackers.

Expect the best. Prepare for the worst.

Nobody knows exactly what these attacks will look like. But we can predict them with some certainty. And integrate this knowledge into your technologies. Thanks to predictive data analysis and artificial intelligence. This way, we can prepare your systems for everything to be expected, but also for many unexpected things.

Embedded security. Embedded partnership.

No, we’re not just the next IT security experts. We are experts in embedded systems – which have their very own technical, political, and ethical challenges. But above all, we are your partner. We’re analysts, developers, consultants, or coaches. You decide which role(s) we should take on. In any case, you’ll benefit from our unparalleled expertise.

OUR CONSULTING.

CYBER SECURITY ANALYSIS

Together with you, we examine the potential threats to your systems, the severity of their impact, and the probability of their occurrence.

PENETRATION TESTING

On the basis of comprehensive data analyses, we help you to determine attack scenarios and subject your systems to realistic testing.

SYSTEMS SECURITY ENGINEERING

Depending on the type and number of vulnerabilities, protective measures are defined, prioritized, programmed, and implemented.

DATA SCIENCE & AI

With the help of data science, data analytics, machine learning, and artificial intelligence, we make your systems look ahead – literally.

PROCESSES & METHODS

We help you to set up your cyber security organization, your cyber security strategy, and a professional cyber security process.

CYRES ACADEMY

In our seminars and workshops, you will learn how to identify the risks of a cyber attack against your products – and how to develop countermeasures.

MEMBERSHIPS.

Let’s talk about your system. No strings attached.